Über uns

Wer wir sind

Hannes Kugas

Gründer

Philipp Schmaus

Gründer

KUSCH Group, wofür steht das eigentlich? Wir, dass sind Hannes Kugas und Philipp Schmaus, sind schon seit der Jugend befreundet und haben uns das Ziel gesetzt, im Team Lösungen zu entwerfen, mit denen wir anderen Menschen weiterhelfen können.

Wir sind keine studierten Mediendesigner oder Entwickler. Nein, unser Wissen eigneten wir uns im Selbststudium an, und zwar indem wir immer wieder Probleme lösen mussten.

Deshalb sind wir es gewohnt, mit neuen Fragestellungen konfrontiert zu sein und zielgerichtete Lösungen dafür zu entwickeln.

Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihr Projekt!

Hannes & Philipp

Wo kommt ihr her?

Aus dem beschaulichen Kulmbach bei Oberfranken. Bestes Bier, leckere Bratwürste und wunderschöne Landschaften. Immer einen Ausflug wert.

Was macht ihr sonst so?

Hannes ist gelernter Notfallsanitäter und Philipp Mechatroniker. Uns verbindet ein gemeinsames Hobby, die Feuerwehr. Dort engagieren wir uns aktiv ehrenamtlich.

Unsere Werte